Nachbarschafts check

Nachbarschafts check oder Wenn der Nachbar zweimal klingelt

Der heutige SEO-Chat hat mir die Inspiration zu diesem Post gegeben. Ich bin auch nicht mehr sicher wie wir darauf gekommen sind, aber letztendlich gibt es jetzt die ultimative Möglichkeit herauszufinden, ob einmal ausgeliehenes auch wieder den weg ins eigene Haus findet…

Wer kennt das nicht, der Nachbar klingelt und fragt nach entwas Zucker. Als guter Nachbar hilft man doch gerne aus.
Doch damit nicht genug, so steigern sich die „Bedürfnisse“ der Spezies Nachbar, bei jedem Erfolgserlebnis weiter: Salz, Cola, Bier, Wein, Rasenmäher und man hat ja auch schon von dem Fall Frau gehört…

Doch werden wir irgendwann auch mal etwas zurückbekommen von unseren Gütern? Oder wird der liebe Herr Nachbar uns sogar etwas von seinen Gütern leihen?

Hier ist die ultimative Antwort: Der Nachbarcheck

Denkt ihr jetzt auch über ein Haustürschlosswechel oder gar einen Umzug nach?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *