Erklärungsnot? Website noch nicht fertig?

Kennt Ihr das, der Termin zur Fertigstellung der Webseite des Kunden rückt immer näher und ihr seht kein Ende… Braucht aufschub … Doch was sagen, wie erklären…

Ich habe gerade eine schöne Serie an Clips von einer Agentur, Mecano, aus Kanada gefunden, die einfach und durchaus plausible Erklärungen finden, warum gerade jetzt die Webseite leider nicht fertiggestellt werdne konnte:


Mecano: „Too busy taking care of our customers“ from Mecano on Vimeo.

WoW

Mecano: World of Warcraft (English) from Mecano on Vimeo.
Oder vielleicht der Vortex?

Mecano: The vortex in Simon’s office from Mecano on Vimeo.

1 Gedanke zu „Erklärungsnot? Website noch nicht fertig?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *