Google Adsense Telefonbestätigung

Ich habe heute mal wieder ein AdSense-Konto zur Auszahlung freigeschaltet und war doch überrascht, als mich die „Neue“? Telefonbestätigung anlächelte.

Naja, keine Angst, wird schon nichts passieren und habe tapfer auf [anrufen] geklickt. Und wer hätte das gedacht, wenige sekunden später klingelt schon mein Telefon. Ich nehme ab und werde von einer weiblichen Stimme freundlich und auf deutsch mit einem interessanten US-Amerikanischen Aktzent begrüßt.

Das alleine hat mir schon ein Lächeln abgerungen, da ich mich schon fragte, ob die sich niemanden leisten können, der aktzentfrei Deutsch spricht, aber als die freundliche Stimme an die Stelle ankam, wo Sie mir meine persönliche Geheimzahl vorlesen wollte und dies mit den Worten: „Hier Ihre persönliche GEHEIMSCHRIFT“ einleitete, lag ich am Boden vor lachen und musste auf die Wiederholen meiner Geheimschrift warten, um sie korrekt eingeben zu können… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *