SEO Wettbewerb – Befreiphone

Es ist herrlich, wie schnell sich eine Community begeistern kann…
Der Kampf um das Befreiphone ist ausgebrochen! Randolf hat passend zur OMD einen schnellen SEO Wettbewerb ausgerufen und dem ersten winkt ein iPhone Handy im Wert von über 1.000 Euro.

Jetzt bemühen sich eine Menge Profis und möchtegern Profis um den begehrten Ruhm und Preis, des Siegers. Mario hat in seinem Befreiphone Wahn Beitrag, eine Art Modaration des Wettwerbs (weiter so Harry), seinen soliden 4.ten Platz unterstrichen, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob er selber überhaupt um den 1sten Platz mitkämpfen möchte.

Aber eins darf man natürlich nicht vergessen: Wieviel man aus der Beobachtung des Wettbewerbes lernen kann…

1 Gedanke zu „SEO Wettbewerb – Befreiphone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *